arrowRight
Adam (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

Das Hotel ist sehr schon.Das Personalist nett,freundlich und fleissig. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind auch sauber.
Der Strand ist auch sehr sauber und das Wasser auch aber Problem ist das es zu Felsig ist. das Essen ist das beste hier man findet immer was zu Essen. Die Animation ist nett, freundlich und lustig, SARAH, SELIM, BUSRA, MESUT, NICO CENKER SIND ALLE SEHR FLEISSIG. es gibt kein Problem bei den sprachen. Das Spa ist auch ganz gut.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Adam
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir