Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Ressorts auf den Malediven
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die meisten Gäste stammen offenbar aus Korea, China und Russland. Für WIFI muss extra bezahlt werden, das ist eine Zumutung. In den meisten Hotels und Ressorts dieser Welt ist WIFI selbstverständlich gratis. Das Olhuveli Management versucht auf diesen Weg ein bisschen Kleingeld zu verdienen und verärgert die Gäste. Wir waren nun bereits zum dritten Mal auf den Malediven und haben dadurch einen kleinen Überblick gewonnen. Zusammenfassend kann man sagen dass es um den gleichen Preis bessere Ressorts auf den Malediven gibt


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Deluxe Zimmer sind in Häusern mit je 4 Einheiten untergebracht. Wir waren sehr enttäuscht, diese relativ kleinen Delux Zimmer sind sehr ungemütlich eingerichtet und äußerst dunkel, es gibt auch nur eine sehr sparsame schlechte Beleuchtung, Lesen am Abend ist dadurch unmöglich. Auch am Tag muss man das Licht aufdrehen. Die ungemütliche, dunkelbraune Einrichtung ist schon alt und abgewohnt, sie sollte erneuert werden. Das Badezimmer ist mit extrem rustikalen Fliesen versehen die nicht mehr im besten Zustand waren. Wir haben uns in diesem Zimmer nicht wohl gefühlt. Auch die Zimmerreinigung ist nicht zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant ist lieblos zubereitet und fast immer gleich. Alle die versuchen im Urlaub nicht zuzunehmen werden mit dem Buffet zufrieden sein, keine Gefahr dass man zuviel davon isst. Es gibt auch noch zwei andere Restaurants die nicht im all inclusive enthalten sind. Preis pro Person ca. 99 USD zuzüglich Steuern. Wir haben All Inclusive gebucht. All inclusive ist unbefriedigend, es sind nur wenige qualitativ nicht besonders hochwertige Getränke darin enthalten. Es gibt eine äußerst umfangreiche leckere Cocktail Karte, für die all inclusive Gäste werden jedoch nur 4 einfache Cocktails angeboten die alle nicht gut schmecken. Vermutlich damit auch die All Inclusive Gäste die äußerst teuren Cocktails bestellen


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten sind freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Insel ist, wie fast alle Inseln auf den Malediven, sehr schön mit blauem Meer und weißen Strand. Die Anlage selbst wirkt gepflegt und wird täglich gereinigt. Es gibt viele Stechmücken auf der Insel (speziell am Abend) - auf jeden Fall etwas zur Abwehr mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kampf um die Reservierung der besten Liegen am Strand beginnt bereits in den Nachtstunden. Das Hotel Management duldet offenbar das Liegen sogar schon während der Nachtstunden reserviert und dann im Laufe des Tages kaum benützt werden, dies verärgert natürlich die anderen Gäste. Als Reaktion darauf werden reservierte Liegen von anderen Gästen einfach abgeräumt und selbst benützt – Streit und unerfreuliche Diskussionen sind die Folge ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:18