phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (26-30)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Perfekt

6,0/6
Absolut Freundlich, sehr sauber und absolut zum wohlfühlen. Man tut alles, damit man sich in diesem Hotel wie zuhause fühlt

Lage & Umgebung6,0
Perfekt für die Anreise mit der Bahn. Keine 300meter zu fuss bis zum Hotel vom Bahnhof Ringsheim.

Zimmer6,0
Sehr sauber. Grosser Flatscreen und gratis Wasser auf dem Zimmer

Service6,0
Super freundlich. Das zimmer wurde extra früher für mich gereinigt, damit ich meine Koffer reinstellen konnte, um direkt in den Europapark zu können.

Gastronomie6,0
Perfektes Frühstück

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr guter und pünktlicher Shuttleservice zum Europapark

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich