Archiviert
Armin & Petra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Top Familien-Urlaub

5,3/6
Wir sind nun schon das dritte Jahr in Folge im Sun Club und es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Was uns hier sehr gut gefällt , dass es wie ein kleines Feriendorf ist und kein großer Hotelklotz sondern eine Bungalow-und Appartement-Anlage. Einiges müsste renoviert werden, die Anlage ist nur zum Teil renoviert. Vor zwei Jahren war der Bereich an dem die Abendshows stattfinden noch uralt und ist seit letztem Jahr sehr schön renoviert. Wir hatten keinen neu renovierten Bungalow aber wir befinden uns auch wenig darin. Was wir auch sehr gut finden, dass es drei in unterschiedlichen Lagen befindliche Pools gibt, so dass für jeden was dabei ist und nicht alle um einen Pool liegen müssen. Es wird oft bemängelt, dass Plastikbecher herumfliegen, Müll herumliegt aber da muss ich dazu sagen, dass die Angestellten hier wirklich ihr Bestes tun aber man nicht immer hinter her kommt. Es gibt Leute, denen fallen volle Trinkbecher mit süßen Getränken um oder die Nusspackung.....aber von Aufheben oder selbst was in die unzähligen Mülleimer seinen Dreck werfen....noch nie was von gehört. Manche benehmen sich auch daneben. Man kann doch erwarten wenn man den Pool oder einen anderen Bereich verlässt, dass man seinen eigenen Müll entsorgt. Kein Wunder dass die Bediensteten oft nicht hinter her kommen. Das sind doch keine Sklaven für die Urlauber! Die Angestellte der Rezeption, im Speiseservice und die Barkeeper sind super freundlich und immer sehr bemüht alle zufrieden zu stellen und auch sehr hilfsbereit. Wir sind keine Strandgänger und deshalb benötigen wir keinen Strand in Nähe des Hotels. Wir fahren auch gerne mit dem Bus weg und unternehmen Ausflüge, reiten gerne und spielen Tennis. Da sind wir auf unsere Kosten gekommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder...es war ein toller Urlaub!!!!*****

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin & Petra
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Armin & Petra ,

Danke fürs Kommen , zum dritten Mal hast du uns besucht , wir sind dankbar für seine ausführlichen Kommentar das sicherlich unsere zukünftigen Kunden hilfen wird.

Wir freuen uns sehr uber den Komentar , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung und hoffen, Sie bald wieder zu sehen .

Mit freundlichen Grüßen,

Sun Club El Dorado
NaNHilfreich