- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlimmes Hotel haben schon viel erlebt aber das Eine KATASTROPHE die Zimmer dreckig kaputt und viel zu klein hatten ein großes Bungalow bestellt und ein extrem kleines bekommen ...!!die Handtücher Werden höchstens 1x in der Woche gewechselt Das Essen ist auch nicht so der Knüller jeden Tag höchstens jeden 2.Tag dAs selbe... Enttäuschung was groß!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Podobnik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ich bin sehr traurig Sie nicht genießen Ihren Aufenthalt bei uns im letzten Jahr. Aber dieses Jahr haben wir die Hälfte des Bungalows renoviert, so, wenn es Verfügbarkeit gibt können Kunden zu einem renovierten Bungalow bei der Ankunft Upgraden. Wir haben auch unsere Bar mit Animationsbühne, Snackbar und die Bar "La Cabana" renoviert. Dieses Jahr arbeite ich auch in dem Hotel als Qualität verantwortliche und wir machen jede Woche Fragebögen um uns sicherzustellen, dass niemand unser Club verlässt mit einer unbefriedigten Gefühl.