Nico (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Muß mal was los werden!

Ich bin gerade abgereist und habe mir 2 Wochen lang selbst ein Bild von dem Club gemacht.
Bevor wir los geflogen sind,habe ich hier natürlich auch immer mit gelesen.
Besonders die schlechten Bewertungen haben mich interessiert.
Was verlangen manche Leute von einem 2 1/2 Sterne Hotel???
Es ist eine riesige Anlage und ja es liegt ab und an ein Plastikbecher herum.
Aber woher kommt denn das?
Ich habe in diesem Urlaub Sachen erlebt,die anscheint "normal" für manche Menschen sind.
Am Pool,der jeden Tag sauber war,waren alle Liegen ab 8-halb 9 reserviert.Egal ob die Leute am Pool liegen,oder nicht.Teilweise wurde die Liegen überhaupt nicht besetzt.
Ich habe ein paar Tage am Pool verbracht und konnte sehen was es teilweise für SchwXXne gibt.Es werden Nüsse geholt und ausgekippt am Pool und einfach liegen gelassen.Klar trinkt man eine Menge bei der Wärme,aber kann man seinen Müll nicht kurz in die Tonne werfen???Es sind überall Tonnen gewesen.
Das Personal ist wirklich bemüht alles sauber zu halten!
Noch dreister ist das Benehmen mancher bei den Abendshows.Es gibt echt Leute,die um 16 Uhr ein paar Handtücher nehmen und ein paar Getränke um sich einen guten Platz bei den Abendshows zu sichern.Die kommen dann um 20:30 und setzen sich Kackfrech dort hin.
In meinen Augen einfach nur armselig.
Teilweise wurden die Sachen von dem Personal entfernt.
Also liebe Leute,einmal an die Nase fassen und der Club wäre noch besser!
Zum Essen,alles frisch und vielfältig.
Es werden bestimmt 300 Leute zu jedem Essen "durch geschleust",aber alles so gut wie möglich sauber und immer wurde darauf geachtet,dass wenn was alle war wieder aufgefüllt wurde.
Zum Zimmer,Typ C mit 3 Kindern.Funktional ohne Klima(jaaa man kann Schlafen).Wann waren wir im Zimmer?Von 12-9 Uhr.
Zur Animation,es ist sehr Franzosen lastig.
Aber die Shows sind gut und Unterhaltsam.
Nochmal an alles Plastikbecherhasser,wenn es keine geben würde,könnte man gleich einen Krankenwagen bestellen bei den Scherben die dann herum liegen würden.Bei den Kindern dort,ist es eine Top Lösung!
Wir waren mit 3 Kindern da und alle waren traurig als es gestern in den Flieger ging.
Für das Geld,kann man nicht meckern,wer sich ein Auto mieten möchte,kann die ganzen Strände abfahren die in der Nähe sind!
Fazit,ich würde es wieder buchen weil ich keine Angst habe,wenn mal ein oder 2 Becher herum liegen,mich zu bücken;-)

Entfernung zum Strand1,0

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Lowcost

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nico

Liebe Nico,

Wir schätzen sehr, dass Sie Ihre Erfahrung der Aufenthalt in unserem Resort mit Humor geschriben hast, wir sind sehr dankbar.

Es ist wahr, dass, wenn alle zusammenarbeiten wurden, alles wäre besser, sauber und wir versuchen alles dafür zu tun.

Wir betrachten Verbesserungen und wir wirden alles machen das Aussenhen der Animation zu vergessen und werden studieren die Verbesserungen der Stühlen und Glässe.

Wir freuen uns sehr dass Sie alle einen guten Urlaub hatten bei uns und würden uns freuen, Sie wieder zu sehen! .

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alles was Sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sun Club El Dorado