Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel welches in die Jahre gekommen ist!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoteloanlage welche in die Jahre gekommen ist. Lichtblick ist die neue Poolbar mit super schönem Blick auf das Meer. Bungalows sehr spärlich eingerichtet mit sehr alten Möbeln und Feldbetten. Die Lattenroste sind teilweise kaputt, welche aber auf Anfrage repariert werden. Essen im Speisesaal einfallslos. Alle drei Tage wiederholt sich das Essen. Auf die Sauberkeit im Speisesaal sollte mehr geachtet werden. Hotelgäste eher franzosen und Engländer. Animation eher schwach, auch sehr auf die französischen und englischen Gäste ausgerichtet. An der Poolbar hatte man kostenlos die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Wetter war super...... Das Preisleistungsverhältnis ist zu diesem günstigem Tarif in OIrdnung. Man bekommt ja nicht viel Luxus geboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Katastrophe. Es sind Bungalows die eher spärlich eingerichtet sind. Bett ( Feldbett), Schrank. Mehr nicht. Keine Klimaanlage , kein Fernseher, kein Telefon, kein Kühlschrank...:-( Die Lattenroste sind auch nicht mehr vollständig wurden aber auf Anfrage schnell repariert. Einen Ventilator konnte man sich gegen eine Gebühr ausleihen. Der seperate Schlafraum der Kinder bestand aus einem Hochnett und einem Regal....mehr passte auch nicht in diesen Raum. Die Reinigungskräfte haben immer ordentlich gearbeitet. Das Bad war so klein so das man mit seinen Knien an die Wand kam wenn man die Toilette besuchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen großen Speisesaal und zwei Snackbars. Das Essen war eher einfallslos. Es wiederholte sich ständig. An Getränken gab es reichlich Auswahl, allerdings gab es alles aus Plastikbechern, sogar den Kaffee. Die Sauberkeit im Restaurant sollte mal überarbeitet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, Jedoch sind die Fremdsprachenkenntnisse ( deutsch) nicht so gut. An der Rezeption wurde allerdings gut deutsch gesprochen. Reperaturen wurden sofort erledigt. Die Zimmerreinigung fand jeden Tag ausser Dienstags und Freitags statt. Zimmer waren sauber. Der Speisesaal war allerdings eher öberflächlich sauber. Stühle klebten und der Boden war auch nicht gereinigt worden. Einen Arzt gibt es jeden Tag ausser Sonntags im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Vorort von El Areal. Super toller Ausblick auf das Meer und die Bucht von Palma. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden im Ort. Im Hotel gibt es allerdings einen kleinen Supermarkt und einen kleinen Laden welcher Postkarten und Zeitungen verkauft. Mit dem Bus, der regelmässig vom Hotel aus fährt, ist man in 25 Minuten in El Arenal und in ca einer Std in Palma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es viel. Reiten, Tennis, Minigolf, Klettern, Tischtennis usw. Allerdings war die Animation eher schwach und sehr auf die französischen und englischen Gäste ausgerichtet. Die Poolalagen waren in Ordnung. Liegen gab es immer Ausreichen. Das Meer war über eine Treppe direkt zu erreichen ( 367 Stufen).....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. In unserem Hotel haben wir Deutsche, Französische, belgische, englische und holländische Gäste. Unsere Animation wird in diesen 4 Sprachen gemacht. Es tut uns leid dass Sie nicht Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts genoßen. Wir werden Ihre Kommentare über den Speisesaal an unsere Mitarbeiter weitergeben, um das Urlaubserlebnis der Zukunfte Gäste zu verbessern Wir sind auch traurig, dass Sie uns nicht empfehlen Obwohl Sie unser Resort Wert für Geld finden. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado