Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kosta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Endlich zuhause!!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit und Hygiene bersorgniserregend. Zimmer werden nur durchgekehrt, nicht gewischt. Der Dreck wurde in die Führungsschienen der Terrassentür gekehrt. Aber auch nur, wenn die Putzfrau denn mal Lust hatte, zu kommen. Bettwäsche wurde in 11 Tagen nicht 1x gewechselt. Das Essen im Restaurant wurde mehrfach recycelt und am Folgetag in anderer Version aufgetischt. Die Wurst und der Käse 3x am Tag auf das Buffet gelegt. Der Boden klebte, sodass nicht nur einmal der Flipflop daran hängen blieb. Aus den Getränkespendern roch es nach "alter Bar". Gegen eine stattliche Gebühr kann man WiFi nutzen und ist damit auch gut erreichbar. Sehr wertvoll, um sich viele viele Tagesausflugsziele raus zu suchen!!! Als junger, sportlicher Mensch mit Hang zu billigen Getränken, geschmacklosem Essen und lauter Animation kann man sicherlich einem Aufenthalt dort einiges positives abgewinnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit gab es nicht. Keine echte Reinigung der Zimmer, bereits bei Ankunft waren Fensterscheiben verschmiert und der Boden staubig und verdreckt. Bettwäsche wurde in 11 Tagen nicht 1x gewechselt und öfter kam auch mal gar niemand, um wenigstens mit dem Besen den Dreck vom Boden und die Fensterführung zu kehren. Wenn ein Krümel auf dem Boden lag, wurde er jedoch schon bald von fleißigen Ameisen davon getragen. Gewischt, oder das Waschbecken geputzt wurde nicht 1x!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Restaurants waren ekelhaft, klebrig, unhygienisch. Tische wurden nur kurz mit alten Servietten abgewischt und mit einem Spray behandelt, wozu noch nicht einmal der Salzstreuer hochgehoben wurde. Die Auswahl an Speisen war enttäuschend und hat sich oft wiederholt. Landestypisch war nur die Paella, ansonsten gab es für Touristen kreierte Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem deutschsprachiger Service versprochen wurde, waren wir eher enttäuscht, als 4 von 6 Rezeptionsmitarbeiter nicht einmal englisch konnten. Teilweise wurde eher genervt auf Fragen reagiert. Wenn man Glück hatte und an die richtigen Personen gelangt ist, wurde man jedoch auch freundlich und kompetent beraten. Die Minidisco war nett gemacht, wobei es ansonsten für Kinder, die nicht am Miniclub teilnehmen wollten, oder konnten nicht viel Auswahl an Aktivitäten gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man Strand will, muss man ein gutes Stück mit Auto, oder Bus zurücklegen. Ebenso, wenn man etwas einkaufen möchte, das es nicht im Club zu erwerben gibt. Dafür ist das Animationsprogramm im Club umso lauter und aufdringlicher! Ein Bus nach Palma fährt allerdings mehrmals täglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war penetrant und laut und ging die ganze Nacht. Chlor wurde jeden Morgen eimerweise in und um die Pools geschaufelt. Rote Augen waren waren Programm. Miniclub war ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kosta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid unser Resort war nicht deine Art von Hotel. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Ich bin auch traurig, dass Sie nicht zu berichten alle Ihre Probleme zu mir oder Empfang oder nicht fragen, einen Fragebogen am Freitag, Samstag oder Sonntag zu füllen, und Sie hat uns nicht gegeben die Möglichkeit, Ihre Probleme vor Ort zu lösen und lassen Sie mit einem zufriedenen Gefühl verlassen. Ich möchte künftig die Gäste, für mich zu fragen, wenn sie Probleme im Urlaub habe, bin ich in unserem Resort jeden Tag außer Sonntag von 9 bis 19.00 Uhr und ich spreche Deutsch wie auch der Rest unserer Rezeption. Was geschah, war, dass Sie während Ihres Aufenthaltes hatten wir einige französisch Praktikanten arbeiten an unserer Rezeption, die Französisch und Englisch sprach, aber es gab immer ein hochrangiges Mitglied der Empfang mit denen, die Deutsch sprechen. Mit freundlichen Grüßen Simon Van Holsbeke Qualität verantwortlich Sun Club Eldorado