- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine zwei Sterne Anlage sehr gepflegt und ordentlich. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Morgens gab es im Wechsel entweder frische Spiegeleier oder Pfannkuchen. Mittags und Abends wurde immer frisch Fisch und Fleisch gebraten. Beim Abendessen sollte ein wenig auf die Kleidung geachtet werden, nicht unbedingt in Badehose und Top! Die Pools hätten mal einen neuen Bodenanstrich nötig, da dieser absplittert. Die Reinigung der öffentlichen Toiletten am Pool und im Animationsbereich müsste öfters erfolgen. Die Einhaltung der Poolregeln sollte strenger kontrolliert werden (Handtücher liegen bereits ab 7Uhr auf den Liegen, das Rauchverbot wird nicht eingehalten-am Babybecken nicht angenehm). Die Umbuchung in ein komfortableres Zimmer war unproblematisch (16,00€ pro Tag ist etwas überzogen aber vertrettbar). Das Frühstück am Abreisetag war "mehr oder weniger ein Witz", es fehlte an Belag(Käse, Wurst etc.), es gab nur süßen Aufstrich(Nutella, Marmelade).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte der Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir werden Ihre Kommentare im Auge mit unserem nächsten Mitarbeiterbesprechung statt und wird es an unsere Verantwortlichen weitergeben, den Urlaub Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Nur wenn es die Verfügbarkeit gibt ist es möglich, auf ein Superior Zimmer Kategorie aktualisieren, in der Hochsaison gibt es sehr wenig Verfügbarkeit. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado