Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Campingplatzatmosphäre mit traumhaften Meerblick
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir konnten vor Ort das Upgrade buchen und haben dann einen renovierten Bungalow bekommen. Wir waren super zufrieden. Das Bad ist ausreichend groß. Das Kinderzimmer ist zwar sehr klein, aber es wird sich ja auch nicht wirklich drin aufgehalten. Preis-Leistungsverhältnis einfach super! Wir sind mit sehr zwiespältigen Gefühlen in den Eldorado Club gefahren, nachdem wir die Bewertungen vorher gelesen haben. Wir haben uns jedoch bewusst für einen Urlaub hier entschieden, da wir mit drei Kindern in einem anderen Hotel mindestens 1000,00€ mehr bezahlt hätten. Dieses war es uns einfach nicht wert. Und ich muss sagen, dass es ein gute Wahl war. Der El Dorado Club bietet eine schöne Campingplatzatmosphäre. Man hat seinen eigenen Bungalow. Und wenn man den noch mit Meerblick hat, ist es fast unbezahlbar. Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen. Wir können diesen Club einfach nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Sauberkeit der Zimmer darf man nicht genau hingucken. Wir sind weniger pingelig und daher haben uns die paar Haare der Vormieter nicht so doll gestört. Die Zimmer wurden in den acht Tagen fünfmal sauber gemacht. Es gab neue Handtücher und die Betten wurden gemacht ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man ein Zwei Sterne Hotel bucht, kann man natürlich kein fünf Sterne Essen im Restaurant erwarten. Wir waren von dem Essen positiv überrascht. Uns hat es sehr gut geschmeckt und es waren auch genügend Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Das einzige was man verbessern könnte, wäre die Qualität der Brötchen. Wenn man erst spät zum Frühstück geht, so wie wir, sind sie schon ziemlich hart.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist unübertrefflich. Das Personal hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an keinem Sandstrand, den wir aber auch nicht vermisst haben. Statt dessen haben wir unten an den Klippen gebadet und geschnorchelt. Das war bei etwas größerem Wellengang absolut spannend und hat bei uns und unseren Kindern einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Das Abendprogramm in der Bar fanden unsere Kinder auch toll. Wir sind lediglich einmal mit dem Auto Abends zu einer benachbarten Strandpromenade gefahren. Da wir die ganze Woche einen Mietwagen hatten, sind wir auch zweimal in die Berge zum wandern gefahren. Wirklich zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist super. Wir haben geklettert, Tennis gespielt, Badminton gespielt, Minigolf gespielt, Schnuppertauchen im Pool gemacht. Ausserdem sind unsere beiden Mädels mit Begeisterung geritten. Die Eltern konnten während des Reitunterrichts am Pool sitzen und zugucken. Wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kinder Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr in unserem Resort für einen zweiten Wert für Geld Urlaub willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado