- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in 3 Komplex unterteilt. Wir waren im Garden WIng untergebracht. Leider nicht zu empfehlen, sehr alte Zimmer. Wir haben das Hotel auch wegen Kinderbetreuung gebucht- von 2-5 Jahren muss man aber mit dabei bleiben. 100% Weiterempfehlung? Können wir nicht nachvollziehen.
Veraltete Zimmer. WIr haben 3x Bescheid gegeben, dass sich unsere Schranktüren nicht öffnen lassen, leider keine Reaktion. In der Badewanne kann man kaum gerade stehen, weil sie so klein ist. Betten ziemlich durchgelegen, wir haben leider Rückenschmerzen bekommen. Unmöglich war, dass wir beinahe unsere kleine Tochter beim Duschen verbrüht haben, da heißes Wasser kam, auch wenn man auf "kalt" gestellt hat!
Essen war gut, große Auswahl, gutes Frühstück, Themenabende. Da gibt es nicht viel zu meckern. Schade ist, dass man je nach Essenszeit lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, und der Speisesaal sehr voll ist. Ob das alles so Corona-konform ist, mögen wir bezweifeln....
Einige Mitarbeiter sind super, nett und toll auf Zack. Bei vielen merkt man aber auch, dass sie den Job ggf. nur machen, weil sie es müssen.... Allgemein ist aus unserer Sicht zu wenig Personal eingesetzt!
Transferzeit super, nur 15 Minuten. Kleiner Ort mit ein paar Shoppingmöglichkeiten ist vorhanden, nett für einen abendlichen Bummel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bleiben keine Wünsche offen. Animation, wer möchte, wer seine Ruhe möchte, auch ok. Gute Auswahl an Pools und Sportmöglichkeiten. Schade dass man das Gym immer nur für 1h reservieren kann, weil aktuell nur 1 Person wegen Corona hinein darf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. We are delighted that our location, animation team and our staff service met up your expectations! It is always regrettable to note that there were some issues that caused some dissatisfaction with your stay and would like to offer our apology for any inconvenience caused. Based on our records you have been allocated correctly to the room type reserved although we are unhappy that you didn't contact anyone of the management team who is always around and willing to find solutions for any cases so we could have handled the situation about your room , by changing to another room type. We do hope you had some level enjoyment during your holiday and that you would consider visiting our Resort again in the future. Best regards,