- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4* Hotel… Das Hotel ist renovierungsbedürftig und muss dringend erneuert werden. Das Hotelpersonal ist super freundlich und total hilfsbereit aber der Rest leider nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind leider ganz schrecklich sehr veraltet und leider auch nicht 100% sauber. Das Badezimmer ist mit der Badewanne und dem Duschvorhang sehr unhygienisch. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein etwas größeres Zimmer erwartet aber leider ist man nicht mal richtig mit dem Buggy durchgekommen. Die Betten sind eine reinste Katastrophe total unbequem und man bekommt Rückenschmerzen. Als Doppelbett bekommt man zwei aneinander geschobene Einzelbetten.
Das Essen ist leider eine Abfertigung! Das Frühstück ist eintönig und nichts besonderes. Das Abendessen ist teilweise kalt und geschmacklich nicht gut. Wir haben fast jeden Abend draußen gegessen. Denn wenn ich in Griechenland bin möchte ich auch griechisch essen!
Der Service ist TOP. Das Personal ist sehr sehr freundlich und total hilfsbereit.
Die Lage ist an sich Top, da man vor dem Hotel ein paar Möglichkeiten hat zu bummeln oder auch etwas trinken und essen zu gehen. Flughafen ist in 20 Minuten erreicht. Rhodos Stadt ist auch in 10 Fahrminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist wirklich vielseitig und für jeden was dabei ob für groß oder klein. Jeden Tag gibt es ein Animationsprogramm. Das Abendprogramm hingegen haben wir nicht einmal besucht. Die Poolanlage ist groß und es hat mehrere Pools. Aber auch hier ist vieles in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden. Die Fliesen an der Poolanlage sind überhaupt nicht rutschfest und total rutschig. Der Strand ist leider auch nicht zu empfehlen, da es nur Steine hat und überhaupt nicht sauber ist. Badeschuhe empfehlenswert. Das Meer ist total windig und sehr unruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PG |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for taking the to bring your feedback to our attention! We would warmly like to thank you for your comments regarding our staff service and frienliness as for our hotel is our main priority. Although we are always concerned we are always concerned when hearing that guests may have felt some level of unhappiness during their stay and we take all comments into serious consideration. Regarding the food the hotel provides a big variety of food and every day there is a different theme at the main restaurant. We strongly believe that your review does not match the services and standards we offer to our clients and also the opinion of the high majority of our guests.We are unhappy that you didn't contact anyone of the management team who is always around and willing to find solutions for any cases so we could have handled the situation at that time. We do hope you had some level of enjoyment during your holiday and that you would consider visiting us again in the future giving us the opportunity to change your perception. Best regards,