- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 verschiedene Häuser, beide hatten einen Schimmel Pilz. Trotzdem mussten wir 3 Tage bezahlen. Unfreundliche Personal, inkompetent .
Schimmel Pilze in 2 Häusern. Total verdeckte Räume. Abgewohnt und unhygenisch.
Kann ich nicht beurteilen.
Inkompetent und unfreundlich.
Lage ok. Anfahrt auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Port Greve zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team