Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marian (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • StrandToller Familienurlaub in großzügiger Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine Ferienanlage mit familiengerechten Reihen- und Einzelhäusern. Mit dabei ist ein kleines, aber sehr kinderfreundliches Schwimmhallenbad mit jeder Menge Wasserspielzeug und drei Kinderbecken. Ein großes Ballhaus Indoor und ein Außenspielplatz. Die Anlage ist ca. 12 Jahre alt und in einem sehr gepflegten Zustand. Verpflegen kann man sich entweder selbst oder in der vorhandenen (ziemlich teuren) Gastronomie. Außerdem gibt es einen 7-Tage Supermarkt. Deutsche und niederländische Gäste halten sich in etwa die Waage, viele Familien. Drahtloser Inetrnetzugang mit eigenem Laptop im Zentralbereich für nur 15 Euro/ Woche, ein toller Service! Telefonzellen vorhanden. Strand Richtung Renesse sehr empfehlenswert. Viel Spaß!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein freistehendes Einzelhaus Typ 6T mit sehr großem eigenen Garten. Wohn- und Badbereich geräumig und modern eingerichtet. Sauna, Spülmaschine und Waschmaschine vorhanden. Schlafzimmer etwas klein geraten und mit schmalen Einzelbetten, die mich irgendwie an meine Bundeswehrzeit erinnerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Italienisches Restaurant mit gehobenen Preisen (Pizza z.B. erst ab 7 Euro). Schnellimbiss. Habe beides nicht ausprobiert, weil ich leidenschaftlicher Koch bin.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, zügige Bedienung bei der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbar an dem Binnenmeer Grevelingermeer gelegen. Sehr kleiner Sandstrandabschnitt, nicht sonderlich attraktiv. Ansonsten Kiesstrand. Wesentlich besser hat man es wenn man die ca. 10km zum Nordseestrand fährt. Dort erwartet einen ein riesiger breiter feiner Sandstrand. Einkaufen Aldi Lidl etc. in Zierikzee ca. 12 km. Einzeln und ruhig gelegen. Öffentliche Verkehrsanbindung schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad, Minigolf, Boule, div. Spielplätze, alles sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6