- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viele verschiedene Haustypen und Ferienwohnungen Sauberkeit herrvorragend Der Park ist in den Ferien die echte Hochburg für Kinder. Jeden Tag gibt es eine ander Animation. Basteln, Wandern oder spielen mit Bollo. Wer mit Kindern verreist, sollte diesen Park wählen.
Wir hatten eine Ferienwohnung für vier Personen. Die Wohnung war hell und freundlich eingerichtet mit einem kleinen Balkon. Sie war sauber und gepflegt. Die Wohnung war ausgetsattet mit Wasserkocher und Kaffeemaschiene.
Die Gastronomie war lecker und recht gute Angebote. Sauberkeit und Hygiene war auch gut. Es gibt ein Italienisches Restaurant und ein Schnellimbiss, wo es viele Angebote gibt.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr gut. Wir hatten eine Spülmaschiene für unsere Ferienwohnung gemietet, leider hatten wir doch keine. Die Rezeption war sehr bemüht eine Wohnung mit Spülmaschiene zu organisieren, aber der Park war ausgebucht. Wir haben den Preis für den Sonderwunsch zurück bekommen und als entschuldigung eine Flasche Wein. Check-In war trotz vieler Anreisen unkompliziert und schnell.
Einkaufsmöglichkeiten direkt am Park, sehr grosser Einkaufmarkt mit angemessenen Preisen Bus verbindungen auch recht gut für eine Küsten Region Für Ferienwohnungen gibt es Sammelparkplätze, die aber direkt anliegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt viel zu erleben. Viele verschiedene Strände von naturbelassen bis Sort und Famielienstrände. Ausserdem gibt es viele kleine und große Städten. Der Ferienpark besitzt ein Hallenbad, wo es extra Schwimmzeietn gibt damit auch Bahnen schwimmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |