- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Heizung im Schlafzimmer im EG funktionierte nicht richtig, so dass es furchtbar kalt war.(Temparaturen in der gesamten Woche zwischen 0° und 3°C Trotz mehrmaliger Meldung an der Rezeption konnte das Problem nicht behoben werden. Andere Lösungen wurden nicht angeboten. Die Mitarbeiterin zuckte nur die Schultern und sagte: "Da können wir momentan nichts machen." Die defekte Terrassentür wurde erst nach erneuter Nachfrage am 2. Tag notdürftig repariert. Bis dahin musste man mit Jacke am Esstisch sitzen, weil es kalt war und zog. Die Mitarbeiter reagierten sehr genervt, wenn man einen Mangel meldete, insbesondere dann, wenn man am 2. Tag noch einmal nachfragte, wann der Mangel denn behoben werden würde. Untekunft war insgesamt sehr schlecht gereinigt. Der Staub lag zentimeterdick unter den Betten, die Böden waren "sandig" und das Badezimmer stank bei der Ankunft. Die Waschbecken etc. waren nur unzureichend gereinigt. Bevor man die die Badewanne benutzen wollte, musste man sie reinigen. Das Geschirrr war dreckig bzw. schmierig und musste von Hand vor Benutzung gespült werden. Insgesamt überhaupt nicht empfehlenswert - rausgeschmissenes Geldl! Personl inkompetent und unfreundlich!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cassi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cassi, vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und auch Ihre leider negativen Erfahrungen zu beschreiben. Wir bedauern natürtlich sehr, dass der Aufenthalt in unserem Ferienpark Landal Port Greve nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich dürfen solche Mängel nicht auftreten bzw. sollten nach Meldung sofort behoben werden. Gerne erfragen wir zu den von Ihnen aufgeführten Mängeln eine Stellungnahme und setzen uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um eine Lösung der Probleme und auch eine entsprechende Einigung zu erringen. Bitte senden Sie uns für den weiteren Kontakt Ihre Reservierungsdaten unter kundenservice@landal.de zu. Wir hoffen so, Sie dennoch noch einmal als unsere zufriedenen Gäste bei Landal GreenParks begrüßen zu können und Ihnen zeigen zu können, wie erholsam und schön ein Aufenthalt bei Landal GreenParks ist. Wir freuen uns, schon bald wieder von Ihnen zu hören. Ihr Landal GreenParks Team