- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Park ist gut organisiert und sehr gepflegt. Da die Häuser aber im Privatbesitz sind, hat die Parkverwaltung keinen oder nur wenig Einfluss auf die Ausstattung und den Zustand der Häuser. Das Schwimmbad ist er was für kleine Kinder bis Jugendliche zum plantschen aber ok. Die Rutsche ist gut. Das von uns gemietete Haus ist renovierungsbedürftig. Die Fußleisten gingen überall ab, Gardienen waren dreckig und teilweise eingerissen. Die Markise ist während unserem Urlaub defekt gegangen und wurde nicht repariert. Die Bodenfließen im Bad waren locker und gerissen. Die Schlafzimmer sind sehr, sehr, sehr eng. Und die Betten eine Zumutung. Durchgelegen und sehr schmal. Es ist halt ein Ferienpark. Man sitzt sehr eng aufeinander. Und wenn man dann Nachbarn hat die wenig Rücksicht nehmen ist das schon störend. Zumal der Park ansonsten sehr ruhig ist. Aber wie gesagt wenn man neben dem einen Wohnt der den ganzen Tag Darrt spielt und jeden Punkt lautstark bejubelt, dann nervt dies. Also guter Park mit schlechten Häusern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holland-NRW |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holland-NRW, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Port Greve zu berichten. Schade, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team