Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSchöner Park für den kurztrip mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung voll in Ordnung. Schön für ein (Kurz) Urlaub mit (kleinen) Kindern. Kann man weiterempfehlen wenn der Preis passt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Es ist soweit alles vorhanden. Altere Zimmer sind günstiger. Renoviete Zimmer kosten etwas mehr. Teilweise kann ich die kritik nicht nachvollziehen, da wahrscheinlich die billigste Kategorie gebucht worde. Sauberkeit istso ein Thema, da immer die Gäste selbst reinigen müssen, und es leider auch unsaubere Urlauber gibt, welche Ihren Dreck hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit bei Fragen. Kulant bei Umbuchung wegen aktueller Situation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schon ruhig. Es gibt ausreichend Parkplätze für Parkgäste. Nähe des Wassers. Punktabzüge gibt es für die Strände, die man nicht mit z. B RENESSE, Domburg vergleichen kann. Sehr klein und an Marinaeinfahrt gelegen. Zum etwas Plantschen/Sonnen aber okay


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre tolle Rezension! Wie schön zu lesen, dass Ihnen unser Park so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Parks begrüßen zu dürfen! Grüße, Anouck