- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel ALL-inklusive Hotel (bis 22.30). Überwiegen Polen im Hotel gewesen aber auch viele Deutsche. Check In erfolgte sehr schnell, danach musste man sich auf eigene Faust auf die Zimmersuche begeben!! Rhodos war wunderschön, wie z.B. Rhodos Stadt, Lindos, Tsambika Beach, aber nie wieder in diesem Hotel. Für Jugentliche absolut nicht geeigent. Aufjedenfall ein Auto mieten, damit man die schöne Insel erkunden kann.
Ausstattung nur das nötigste. Die Duschen waren ohne Vorhang. TV: es gab nur einen deutschen Sender, ZDF
Es gab eine Poolbar und ein Restaurant wo es täglich die Speisen gab. Bei 45 Grad gab es im Restaurant keine Klimaanlage. Nach 5 Tagen hatte man aber keine Lust mehr gehabt was essen zu gehen, weil es wirklich in den 14 Tagen immer das Gleiche zu essen gab. Die warmen Speisen, waren kalt gewesen, die Vorspeisen wie z.B. Salte waren warm gewesen. Getränke waren übersüßt.
Personal war schon freundlich! Konnten gut englisch, aber kaum Deutsch. Zimmerreinigung erfolgte eigentl. jeden Tag, weiß aber echt nicht was die unter Reinigung verstehen?! Es wurde nur die Betten gemacht, das wars dann auch schon in den ganzen 14 Tagen, ekelhaft! Es gab keine Kinderbetreuung und auch keine Animation.
Zum Strand waren es ca. 15 min zu Fuß, welches man überhaupt nicht weiterempfehlen kann, sehr steinig und windig, zum Baden also absolut nicht geeigent. In der Umgebung gab ca. 2 Bars und paar kleine Supermärkte, das wars dann auch schon. Nach Rhodos Stadt mit dem Auto ca. 30-40 min, nach Falaraki ca 25-30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die paar Liegenstühle, die es am Pool gabs waren schon morgens um 6 Uhr mit Handtüchern reservieret. Die Liegestühle hatte keine Auflagen. Das Wasser im Pool war mit soviel Chlor, das man überhaupt nicht Tauchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceylan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |