- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Dezember da. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Ai Angebot sehr eingeschränkt. Das angebotene Essen gut aber entspricht nicht einem Vier Sterne Standard. Auch unter dem Aspekt "Afrika" nicht. In vergleichbaren Hotels war sowohl die Auswahl deutlich besser als auch die Präsentation. Schade. Auch Gäste, die schon mehrfach in dem Hotel waren, berichten von einem deutlichen Qualitätsverlust. Beispiel: Kaffee war eine dunkle Brühe. Der Kuchen war jeden Tag der gleiche und dazu noch staubtrocken. Auch der Fisch (Catch of the day) war jeden Tag derselbe ebenso der Käse und der Toast zum Frühstück. Personal war sehr freundlich. SPA Bereich war sehr gut.
Die Zimmer waren gut ausgestattet.
Gleicht eher einer besseren Kantine. Man wird satt, aber das war es auch schon
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Von Stone Town ca eine Stunde entfernt. Ansonsten gibt es fußläufig nichts ausser ein paar kleinen Shops am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Bluebay Hotels Zanzibar. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in Bluebay Hotels Zanzibar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bluebay Hotels Zanzibar Team