Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MARINA WITTEN (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Zustand entspricht nicht dem eines neuen Hotels
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel das vor ca. 4 Monaten eroffnet wurde, sieht vom Zustand aber schon so aus, als wenn es bereits 10 Jahre alt ist. Uberall sieht man diverse Baumängel,teilweise richtig Pfusch. Dreckiges Geschirr, vor allem die Gläser, man konnte sehen das die nur einmal durch das Spulwasser gezogen worden sind. Fur ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht. Der Mull unter der Poolbrucke war auch nicht schon, man fragt sich wie da sowas hinkommt, (Essensreste,...) Stolperfallen, gerade fur Kinder oder ältere Leute nicht sehr schon. Die Servicekräfte die fur den Strand zuständig waren, haben zwar die Becher eingesammelt, allerdings fand man die Inhalte sprich Strohhalme und Zitronen später im Sand wieder. Das Essen war oft schon kalt, bevor man uberhaupt seinen Sitzplatz erreicht hat. Die gekochten Eier waren auch älter als zwei Tage,(sah man, wenn man es aufgeschlagen hat). Das Omelette was es am Morgen gab, war allerdings immer sehr lecker. Komisch auch das Cocktails auf einmal ganz andere Farben bekommen, wie man es eigentlich gewohnt ist und auch gar nicht schmecken. Es gab allerdings auch leckere Cocktails, dafur wurde dann aber Geld verlangt. Soviel zum Thema all inclusive. Unser Zimmer wurde zwar täglich jeden Tag sauber gemacht, allerdings habe ich immer mit Badelatschen geduscht. Der Sicherheitskasten hatte keine Tur. Apropos Tur: Wir haben jeden Abend entweder ein Handtuch oder einen unserer Koffer von innen an unsere Zimmertur gestellt, da es unter der Tur sehr hell durchschien, sprich Turen sind zu kurz. Die Lage des Hotels entspricht momentan dem einer Baustelle, zu dem gibt es keine Promenade und keine Einkaufsmoglichkeiten/Restaurants außerhalb des Hotels. Personal war zwar genug da, allerdings war die Aufteilung unmoglich, da zuviele Leute einfach nur wichtig durch die Gegend gelaufen sind und wichtig mit ihren Funkgeräten rumgefuchtelt haben. An der Poolbar war immer eine lange Warteschlange, bedient hat meistens nur einer. Fazit: Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen, Hotel hat in diesem Zustand keine 5 Sterne verdient...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARINA WITTEN
    Alter:26-30
    Bewertungen:1