- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit 5 Jahren, immer hierher. Es ist einfach wie unser Zuhause geworden. Wir wollten mal was anderes als das ganze Corona hin und her wir konnten echt ein unterschied merken und diese Urlaub hat uns sehr gut getan nach dieser ganzen Quarantäne und den ganzen Lockdowns!!
Die Zimmer sind sehr sehr sauber vor allem ich gebe ein sehr hohes Wert auf das Badezimmer. Und da ist das Badezimmer einfach sehr schön geworden sind marmorisiert und sehr modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem zum schlafen.
Es gab den ganzen Tag doch etwas zu essen. Das Buffet war nicht so groß wegen den Corona Maßnahmen aber trotzdem gab es immer leckeres zu essen ich kann mich nicht beschweren. Zu Mittagsessen empfehle ich euch frische Lahmacun‘s!!
Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die ganzen Kellner waren sehr sehr bemüht und sehr kontaktfreudig.
Die Fahrt ins Hotel war auszuhalten, es hat ca 1 std gedauert vom Flughafen ins Hotel. Die Lage ist wunderschön vorallem die Anlage ist ein Traum! Die ganzen Palmen geben einem einfach gute Vibes. Es gibt sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe aber da wir gerade in einer Pandemie sind wollten wir nicht außer der halb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat alles offen und natürlich mit den Corona-Maßnahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |