- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, klein mit sauberem Strand. Das Essen war leider das schlechteste, was ich bisher in einem 5*Hotel gesehen habe. Sehr zuvorkommender, sehr freundlicher Guest Relation Manager Hüseyin B. Großen Dank, dass er unseren Urlaub verschönert hat.
Zimmer waren sauber. Einziges Manko sind die kleinen Doppelbetten.
So sehr wir hier gerne gut bewerten würden... das Essen war das schlechteste am Urlaub. Angefangen morgens, wo es keinen guten Käse gab, der essbar war trotz des großen Angebots. Dafür gab es leckere Kräuter.. Abends gab es gefühlt jeden Tag dasselbe, nicht viel Abwechslung wie wir es sonst kennen. Bisschen enttäuscht waren wir schon..
Unser Guest Relation Manager Hüseyin bey hat sich exzellent um unsere Anliegen gekümmert, hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.. ein sehr feiner Mensch, mit dem wir uns gerne unterhalten haben. Der ein oder andere Kellner war durch seinen außerordentlichen Service sehr angenehm. Allen voran der Captain Fahri K., der uns abends an der Poollobby super bedient hat und Mehmet Ö., eine sehr zuvorkommende Bedienung. Die restliche Bedienung war ok.
Um das Hotel herum gibt es nur kleine Einkaufsmöglichkeiten. Man kommt aber mit dem dolmus sehr gut ins nahegelegene Manavgat, Side oder Alanya. Fahrt zum Hotel beträgt 1,5-2 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guelhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gül. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Haben Sie vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und die ausführliche Bewertung. Jederzeit sind sie herzlich willkommen im Sultan of Dreams Hotel & SPA. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram