Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yonca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
War ganz Okay..
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr schönes Hotel, wie alle es beschrieben haben, es sitzt noch nicht alles, die bemühen sich. Wir fanden das Service nicht so toll, um Getränke zu bestellen muss man selber holen oder man muss die Kellnern rufen. Das Hotel ist noch nicht ganz 5* eher wie 3*, man gewöhnt sich dran, man macht das beste draus, ohne Animation ist es langweilig. Ich danke an Burcu und Cagla für die schöne atmosphäre :) Unsre Zimmer war ein sehr schönes großes Zimmer, mit zwei TV und seitlichem Meeresblick. Ich danke dem Ramazan an Lobybar, für seine freundlichkeit. Was an Alkohol geht, schmeckt nicht wie Orginal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit seitlichem Meeresblick und zwei Fernsehen, leider fanden wir den Schrank ziemlich klein für drei Personen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundlich. Die können nicht begrüßen. Nur ein Kellner kann Deutsch, sonst kann keiner richtig Deutsch oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein schönes Meer, vor allem sauber, negativ ist das es Kies ist, man geht schwer und wieder schwer raus vom Meer. Badeschuhe zu empfehlen. Leider kein Einkaufsmöglichkeit Umgebung, nur ein kleine Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik und Zumba habe ich regelmäßig Teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yonca
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Lieben Dank für ihre Bewertung. Wünschen uns sie bald unter unseren Gaesten wieder begrüssen zukönnen. Liebe Grüsse SOD Guest Relation's Manager Hüseyin Bayram