Wir kamen um 24 Uhr an und wir mussten bis 5.30 Uhr morgens warten bis wir in unser Zimmer rein konnten!😡 Das Hotel war komplett überbucht! Das schlimmste war dass der Mitarbeiter an der Rezeption uns angelogen hat! Er machte uns klar ( angeblich kein Deutsch) wir müssten erst in ein Coronazimmer für 2 Std! .... dann haben wir uns geweigert in das Dreckzimmer zugehen!... dann wurden wir im stockdunkeln an die Poolbar geführt!!! So ging diese Lügengeschichte bis wir angefangen haben uns lautstark zubeschweren und nach dem Manager verlangten! Also eine unendliche Geschichte!!! Essen war ok und Restpersonal war sehr freundlich! Massagen sind sehr professionell. Was störend war, war die sehr laute Musik am Pool und die Riesenhühner die überall sogar beim Essen in der Poolbar/Snackbar hin kackten🙈
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |