- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, reichlich Buffetauswahl - wer hier verhungert ist selbst schuld;-), Animationsteam sehr freundlich und nicht aufdringlich, der Service in den Restaurants und Bars sehr freundlich und immer zu einem Spass aufgelegt. Toll ist auch die Tierfreudlichkeit gegenüber den Katzen am Hotel. Diese sind sehr gepflegt und werden vom Hotel gefüttert und respektiert.
Zimmer im Extrahaus Nähe Strand, kurze Laufwege, sauberes, grosszügiges Zimmer. Leider hört man manchmal seine Zimmernachbarn, aber das war nicht weiter störend. Ansonsten ruhig und zum Garten raus.
Essen sehr lecker. Immer neue Auswahl. Auch frisch vom Grill und direkt vor den Augen der Gäste nach individuellen Wünschen zubereitet. Leider wird Wasser nur in den kleinen abgepackten Plastikbechern angeboten - hier wäre evtl. die Lösung Mehrzweckflaschen anzubieten und Wasserspender, damit der Gast bei Bedarf auffüllen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |