- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen abends im Hotel an, es war hell beleuchtet ein grandioser Anblick, auch die Lobby fanden wir toll. An der Rezeption wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Der Boy brachte uns ins Poolgebäude. Unser Zimmer war sauber mit super Blick auf das Meer und den Pool. Die dicken Silikonfugen und Farbreste an den Ecken im Bad geben dem Raum leider den Charme eines Bauwagens. Allgemein sind Mängel und Baufehler da, aber wir wollten das Hotel nicht kaufen und es hat unseren Urlaub nicht negativ beeinflusst. Trotzdem, es müssen dringend Nachbesserungen gemacht werden, ich würde es sehr schade finden, wenn das Hotel weiterhin so schlechte Bewertungen bekommt .Das hat es meiner Meinung nach definitiv nicht verdient, denn wir hatten einen super Urlaub im SoD. Das gesamte Team fand ich toll, alle waren bemüht und sehr freundlich. Essen und Getränke waren sehr gut, die tollen Partys und Abendveranstaltungen sowieso. Der Speiseraum und die Außenterrasse waren sauber, wir hatten auch nie eine schmutzige Tischdecke, wurden schnell bedient. Die Poolbar wurde mehrmals täglich gewischt, Tische sehr schnell abgeräumt, auch die Poolanlage gesäubert, überfüllte Mülleimer habe ich nicht gesehen, Geschirr und Plastikbecher wurden regelmäßig eingesammelt , die Schandflecken vom Bau lassen sich leider mit einem Wasserschlauch nicht mehr beseitigen, das sieht man auch sehr stark z.b.im Bereich vom Hallenbad und den angrenzenden Toiletten. Wir hatten mit unserer Putzfrau Glück, täglich frische Wäsche und auch immer eine übervolle Minibar. Ich war die letzten Tage wirklich hin und her gerissen, ob ich das Hotel so weiter empfehlen kann. Ob ich meine Kinder oder Freunde hinschicken kann ,ohne, ein schlechtes Gewissen zu haben ,dass sie vielleicht ein Zimmer bekommen, wo der Rahmen aus den Angeln fällt oder die Dusche überläuft, ob ich selber wieder im Sod Urlaub machen würde ? Aber man sieht es ganz deutlich, dass alle sehr bemüht sind, es dem Gast recht zu machen. Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen in ein Hotel dieser Preisklasse fahren . Im Novum Garden z.b. waren wir zu Gast, im Preis um einiges teuer wie das SoD. Lobby eher unscheinbar mit altmodischen Polstermöbeln, Teppiche im Zimmer damals auch nicht klinisch rein, bei starkem Regen standen überall im Haus Wassereimer zum Auffangen von Regenwasser,die Baumängel kamen zum Vorschein, wenig später gewann das Hotel den HolidayCheck Award, einfach, weil die Leute dort einen tollen Urlaub hatten, wie wir jetzt auch im Sultan. Erwähnen möchte ich noch die Massagen im Wellnessbereich, meine ganze Familie und Freunde waren begeistert. Den Friseur im Haus kann ich auch empfehlen, ich war sehr zufrieden. Zum Shoppen waren wir in Okurcalar auf dem Alara Grand Bazar, mit dem Taxi ca. 10 min vom Hotel entfernt, ein Markt mit über 400 Geschäften. Bewertungen mit der Überschrift "Horrorurlaub " kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und deswegen "Daumen hoch" fürs SoD.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |