- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich SULTAN OF DREAMS, tatsächlich SULTAN OF NIGHTMARE Falsche Hotelmanagement, zu wenig Personal eingesetzt, falsche Prioritäten wurden gesetzt. Zimmer war teilweise um 17:00 Uhr noch nicht fertig, wurde nach Beschwerde besser. Das Personal als solches immer freundlich und hilfsbereit.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut. Einzige Einschränkung, erst nach Beschwerde wurde nach 9 Tagen die Bettwäsche gewechselt.
- GeschmackSehr gut
Sehr Gut, abwechslungsreich, gute Qualität und Menge :-)
Falsche Hotelmanagement, zu wenig Personal eingesetzt, falsche Prioritäten wurden gesetzt. Zimmer war teilweise um 17:00 Uhr noch nicht fertig, wurde nach Beschwerde besser. Das Personal als solches immer freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva, Wir danken Ihnen, dass Sie das Personal als immer freundlich und hilfsbereit bezeichnet haben. Jedoch sehen wir es nicht ein, warum Sie das Hotelmanagement bzw. das Hotel als 'Sultans of Nightmare 'bezeichnet haben. Um unseren Gaesten Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten, hat das Hotelmanagement und zusaetzlich unsere Mitarbeiter rund um die Uhr Arbeit geleistet. Die Zimmer werden zwischen 10:00-17:00 gereinigt. Falls Sie eine early Reinigung gewünscht haetten, haetten Sie das nur mitteilen müssen,was auch sofort umgesetzt waere. Sie können mit Recht Ihre Meinung aeussern, doch mit bisschen Rücksicht und Respekt auf das Hotel und nicht zu Unrecht. Wir können dies nur als 'SCHADE' bezeichnen! Ihr Sultan of Dreams Team


