Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sind die positiven Berichte alle getürkt?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang September im Sultan of Dreams. Vorweg kann ich hier nur sagen, dass die positiven Berichte alle "Getürkt" sein müssen! Die Lage des Hotels Sultan of Dreams ist mit einem Wort beschrieben, be........! Die Umgebung wird noch über Jahre nicht sehenswert sein.Unternehmungen in der nähe sind mangels Angebot nicht möglich. Bars, Restaurants oder ähnliches sind keine weiteren vorhanden, somit bleibt nur das Kantinenflair der hoteleigenen Restaurants. Das angebotene Essen sieht zwar gut aus (siehe diverse Fotos), schmeckt aber durchschnittlich und alles ist gleich gewürzt, es ist meist geschnitzelt weil durchweg stark mit Sehnen durchzogen. Die Angabe welche Speisen sich in den Behältern befinden fehlen häufig, Pommes sind aber immer gekennzeichnet. Wenn es Speisen gibt die ausnahmsweise schmecken, ist die Schlange und Wartezeit hier dann viel zu lang. Die Temperaturanzeige an den Speisen steht meist auf über 80 Grad, aber ich glaube mit dem Regler wird nur die Anzeige eingestellt und nicht die Temperatur! Butter und Mayo werden gar nicht gekühlt. Über viele Baumängel könnte man hinweg sehen, da es nur optischen Schönheitsfehler sind. Gravierend sind aber die diversen Stolperfallen in der gesamten Anlage und vor allen die unterschiedlichen Stufenhöhe der Treppen im Haupthaus von der Lobby in den ersten Stock.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1