- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Besonders schön haben wir die Gartenanlage mit Pool empfunden. Auch die kurzen Wege zum Strand waren angenehm. Allerdings das Spazierengehen am Strand war etwas beschwerlich, da es hauptsächlich Kiesstrand ist. Das Wasser war schön klar und warm aber für Kinder nicht so geeignet, da es schnell abfallend ist. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Ständig waren Hotelmitarbeiter zu sehen, die aufräumten und Heruntergefallenes beseitigten. Die Zimmer waren ansprechend und sauber. Die Mitarbeiter, egal wo, waren hilfsbereit und es gab keine Verständigungsprobleme. Jetzt zu den kleinen Nachteilen, die nicht direkt mit dem Hotel zu tun haben: Viele Hotelgäste hatten anscheinend Angst nicht genug zu essen zu bekommen. Die Teller waren so überfüllt, dass die Gäste unterwegs Sachen "verloren" haben. Teilweise waren 4 überfüllte Teller für nur 2 Personen auf dem Tisch. Wenn man z.B. Mittags Trauben haben wollte, musste man unter den ersten. Es war zwar genug da, aber viele Gäste waren der Meinung das Obst wäre nur für Sie da. Wir würden uns wünschen, dass der Direktor so etwas untersagt. Einen Mitarbeiter von Sonnenklar TV haben wir nicht gesehen, da man der Meinung war, dass man uns 2 Personen nichts verkaufen könnte. Fanden wir nicht gut!!! Ausserdem konnten wir den Gutschein für eine 20 minütige Massage nicht einlösen, da dieser nur in Verbindung mit einem Gesamtpaket drangehängt werden konnte. Auch bei Rail und Flay war die Rückfahrt mit dem Bus nicht kostenlos. Sehr positiv war der Optiker im Hotel. Die Beratung und der Service von Herrn Kadir waren 100%. Man hatte nicht das Gefühl er wollte einem was aufquatschen sondern ging auf die Bedürfnisse der Kunden ein.Er war nicht aufdringlich und ich habe eine Gleitsichtbrille mit Tönung und grossem Lesefeld (P4) gekauft. Habe jetzt ca. 3 Wochen getestet und bin begeistert. Der Wechsel von Hell auf Dunkel geht schnell und die Gläser werden nicht so schnell staubig. Vielen Dank Herr Kadir. Meine nächste Brille werde ich wieder bei Ihnen kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |