- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann mir nicht wirklich vorstellen dass man dieses Hotel schlecht bewerten kann. Naja, es gibt Menschen, sie suchen ja das Haar in der Suppe. Und es ist nicht unser erster Urlaub in der Türkei. Eher weniger Russen als in den anderen Hotels, mehr Gäste aus Deutschland und der Türkei.
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 8 u. 12 Jahre) waren im Nebengebäude in einem Doppelzimmer mit Meerblick untergebracht. Ausreichend Platz. 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und ein auziehbares Sofa. Super Lage da Nähe zum Pool, Strand und Restaurant.
Getränke wurden sofort serviert, Tisch gleich nach dem frei werden abgeräumt und neu gedeckt, somit findet man zu jeder Zeit einen freien Platz. Essen sehr sehr viel Auswahl (Fisch, Pizza, Spaghetti, Huhn und auch viel einheimisches)
Taxi sollte man selbst suchen, da das Hotelpersonal/Manager mitverdienen will. Vor dem Hotel stand immer eines und mit festgeschriebenen Preisen (Preistafel neben der Straße)
Kein Verkehrslärm zu hören, Strand ist ganz gut auch für Kinder. Restaurants und Geschäfte sind eher wenige vor dem Hotel, mit dem Taxi ist man aber in 10min und für 18€ beim Alara Grand Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruschen sind von 10:00 - 12:00 und von 14:00 - 17:00 geöffnet. Liegen ausreichend vorhanden auch wenn man erst um 10:00 baden geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |