Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Schönes Hotel mit ruhiger Lage und teilweise schwachem Service
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und riesigem Pool. Geräumige und saubere Zimmer. Service ließ aber zum Saisonende nach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit wunderschönen, seitlichem Meerblick. Wir konnten nicht nur das Meer sondern auch die Berge vom Balkon aus sehen. Es war schön groß und hell. Die Matratze war sehr hart. Wir haben aber nach der 1. Nacht an der Rezeption nach Toppern gefragt und auch gleich bekommen und von da an gut geschlagen. Es war auch nicht besonders hellhörig. Sauberkeit okay. Schade, dass zum Saisonende immer weniger geleistet wurde. So hatten wir an einem Tag keine frischen Handtücher, das Wasser wurde nicht mehr aufgefüllt und am letzten Tag wurde das Zimmer gar nicht gemacht. Die Rezeption ist aber top! Wir haben kurz um neue Handtücher gebeten und sie sofort bekommen. Es könnte mehr Ablagefläche geben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Wir sind am 26.10. angereist und bis zum Saisonende am 31.10. geblieben. Die ersten 3 Tage war das Essen super! Draußen gab es einen Holzkohlegrill und einen Wok. Drinnen war alles abwechslungsreich. Der 31. war ein Freitag und das Hotel wurde dann geschlossen. Bereits am Montag! wurde der Grill und die Wok-Station abgebaut und das Essen täglich minimiert. Trotzdem war alles schmackhaft, aber auch die Warmhalteplatten wurden nicht eingeschaltet, Somit war fast alles immer kalt. Mittags haben wir an der Poolbar gegessen. Hier gab es jeden Tag Salate, Nachtisch, Döner-Spieß (sehr lecker), Gözleme, Pizza und zusätzlich Fleisch, Fisch und Beilagen, wie Pommes, Reis usw. Aber auch der Döner-Spieß wurde am vorletzten Tag abgebaut. Es kam einem ein bißchen wie Rausschmiß vor. Ich bin nicht ganz durchgestiegen, ob es das Konzept des Hotels war, dass man sich die Getränke zum Essen selber holt? Jedenfalls lief kein Kellner rum, der sich Getränkewünsche notierte. Es wurde aber neu eingedeckt und abgeräumt und manchmal wurde man auch gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Das hat uns nicht besonders gestört, aber ungewöhnlich ist es schon für die Türkei. Die meisten Angestellten waren eher reserviert. Ist man allerdings freundlcih auf sie zugegangen, bekam man auch Freundlcihkeit zurück.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Am Strand gab es immer genug Liegen und ausreichend Sonnensegel. Es ist ein Stein-Kies-Strand. Das Wasser ist sofort tief, wenn man reingeht. Spazieren am Strand ist eher beschwerlich, weil man einsackt. In den letzten Tagen wurden immer mehr Liegen, Sonnensegel und auch die Holzstege abgebaut. Kann ich verstehen. Zuletzt waren noch 150 Gäste im Hotel. So konnten sie den Bereich eingrenzen. Der Strand war sauber.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Das Hotel hat ein gutes Fitneßstudio. Wasserball fand nicht mehr statt. Der Pool war dafür wohl schon zu kalt. Allerdings war beim Beachvolleyball auch kein Animateur dabei. Das haben die Gäste selber organisiert. Darts fand mehr oder minder statt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle. Von dort aus kommt man nach Manavgat und Alanya. Wir sind von dort auf den Basar nach Manavgat gefahren. Das dauerte ca. 15 Minuten und hat 2,50 Euro pro Person gekostet.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:14