- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An sich ein schöner Urlaub wenn man sich von den vielen kleinen oder auch größeren Mängeln nicht stören lässt. Drumherum Baustelle, somit auch die Zimmeraussicht :-( Das Hotel sieht von außen erstmal richtig toll und pompös aus, bei genauerem Hinsehen stellt man aber so viele Schlampereien und Mängel fest. 5 Sterne hat es auf jeden Fall nicht verdient. Das Essen war sehr gut und genügend Auswahl, man musste nur rechtzeitig da sein, da sonst teilweise nicht mehr nachgefüllt wurde. Die Zimmerreinigung hat noch viel zu lernen, da half auch kein Trinkgeld.Ansonsten war das Personal ganz nett und hilfsbereit außer der Rezeption: Die hätten freundlicher und hilfsbereiter sein können, gerade in Bezug auf Beschwerden (allerdings in höfflicher Form). Der Strand ist durch den Kiesstreifen nicht sehr angenehm zum Rein- und Rausgehen und außerdem ist man nach ca. 7 m im tiefen Wasser. Das Animationsteam gibt sixh alle Mühe die Gäste zu unterhalten und hat auch sehr viele super Programmbeiträge, allerdings noch ausbaufähig. Aber die Animateure sind super nett und immer gut drauf was sicher nicht einfach ist. Also sonst könnte dass Hotel vielleicht in Zukunft durch mögliche Beseitigung der Baumängel aber vor allem in der Verbesserung der Zimmerreinigung punkten. Dann könnte man über einen wiederholten Aufenthalt hier nochmal nachdenken...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Larissa, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Animations Team und der Rest unseres Teams hat sich über Ihren Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür! Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management