Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel überhaupt. Schade für Zeit & Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein guter Service. Unfreundliches Personal. Schlechtes essen. Sauberkeit war nicht schlecht. Gab wenige Möglichkeiten im Hotel etwas zu unternehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben einen Familienzimmer gebucht. Wir haben 2 kleine Kinder ( 5 jährig und 1 jährig ) Wir unseren 1 jährigen sohn haben wir einen kinderbett bekommen was auch dazugehört. Aber unsere tochter musste auf dem sofa schlafen ( sofa konnte man aufklappen in ein bett ) ich fand es trotzdem total mies dass es nur 1 doppelbett gab in einem familienzimmer. Mein onkel war auch mit seiner familie im gleichen hotel. Sie haben auch ein total anderes zimmer bekommen als gebucht. Sie haben für 4 personen einen doppelzimmer gebucht. Aber beim checkin bekamen sie 2 verschiedene zimmer. ( begründet wurde es dass das hotel voll sei und dass sie keine anderen zimmer zur verfügung haben )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechtes essen. Fast immer das gleiche. Beim snack buffet war JEDEN TAG DAS GLEICHE ( hamburger und pommes ) Hamburger waren immer kalt. Auch am mittag und am abend war fast immer das gleiche essen. Sehr langweilig. Ab dem 5 tag hatten wir alle keinen appettit mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total scheiss service sowas habe ich noch nie gesehen. Beim check in von meinem bruder und seiner familie, behauptete das hotel das sie keine reservation gemacht hatten. Das geld wurd vor der reise per kreditkarte bezahlt und auch abgebucht. Sie haben auch einen buchungsbestätigung erhalten aber das hotel behauptete trotzdem das keine buchung und reservation getätigt wurde. Dauerte bis 3 tagen bis es gelöst wurde. Und am schluss gab das hotel zu das der fehler bei ihnen liegt. Und für die 3 tagen musste mein bruder eine kaution hinterlegen bis das problem gelöst wird. Bei unserem check in hiess es dass unser zimmer immer noch nicht bereit sei. Check in zeit war bei uns 14.00 uhr. Im reception wurde uns gesagt wir sollen unser gepäck deponieren und uns bis am abend im hotel unterhalten bis das zimmer bereit ist. Kann doch nicht sein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es über 1 Stunde. Das ist viel zu weit weg. Für diesen Hotel lohnt es sich nicht sonlange zu fahren. In der Nähe vom Flughafen gibt es genügend andere super Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz schlecht. Gibt fast keine aktivitäten während dem ganzen tag ausser schwimmbad und das meer. Das animationsteam war total scheisse so was habe ich noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2