Schönes Hotel, leider etwas abgelegen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die junge Frau in der Lobbybar war einfach super lieb und macht einen tollen Job. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby waren leider viel zu niedrig und zu weich, nicht sehr rückenfreundlich.
Das Zimmer hat ein Doppelbett und ein weiteres Einzelbett, war geschmackvoll eingerichtet und der Schrank war groß genug. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.
Es gab genug Auswahl an Speisen, leider waren die Gerichte kaum beschriftet und das Essen oft kalt. Der Speisesaal ist recht groß und leider kalt. Am Poolrestaurant wehte Anfang Mai ein recht starker Wind, man sollte sich überlegen, ob man dort nicht für etwas mehr Windstille durch Vorhänge oder. Ähnliches sorgen könnte.
Die Kommunikation war gut, viele Mitarbeiter haben deutsch gesprochen und Beanstandungen bzgl der Zimmer wurden sofort behoben. Leider gibt es keine Kofferwaage im Hotel.
Leider hat der Transfer über 2 Stunden gedauert, da wir einfach zuviele weitere Hotels angefahren sind und das Sultan etwas abseits liegt. Es wurden viele Ausflugziele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war teilweise etwas nervig, da die Lautsprecher zu laut waren, selbst die Abendanimation schallte Abends bis ins Haus 2 und das leider bis 0.00 Uhr. Der Außenpool war sauber, aber leider Anfang Mai noch zu kalt. Der Innenpool war noch kälter und leider war er gar nicht gepflegt, Umrandung teilweise defekt, große Stolpergefahr. Sehr schade. Auch die Sauberkeit bei den dortigen Toiletten und am Handwaschbecken war nicht so gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Carola Vılen dank für ıhre nette Bewertung ,es freut ıund dass Sie ıhren Urlaub bei uns genossen haben trotz eıniege mangel. Es ist ımmer gut dass Die Gaeste offen ıhre meinung hier schreiben damit wir sehen wie wir uns ın zukunft verbessern können daher vielen dank für ıhre kritiek punkte , Wir werden mıt den betroffenden Abteilungen darüber sprechen damit sie ın zukunft besser unsere Gaeste bedienen können. Würden uns freuen Sie wieder bei uns ım Hotel begrüssen zu dürfen bleiben Sie gesund Guest Manager


