Das ist eine Pension und kein Hotel!!!... eine reine Katastrophe. Der Chef vom Wellness und Spa Bereich langt im offenen Büffet mit der Hand in das Essen!!! von Anstand weit weg entfernt. Head of Manager Mustafa ....... hat weder das Hotel weder die Mitarbeiter unter Kontrolle. Man ist als Gast nicht Willkommen, und wird nur als Geldmaschine gesehen. Eine Frechheit von türkischen Gästen für den türkischen Kaffee kein Geld zu verlangen und von anderen Gästen 1 Euro!!! Am Tag der Rückreise wird man morgens aus dem Bett geschmissen damit die Zimmern für die neuen Gäste gereinigt werden kann! Trotz das der check out 12 Uhr ist, und wir bis 12 Uhr bezahlt haben. Bei 10 Tagen Aufenthalt wurden die Bettlaken nicht einmal gewechselt und nur gespannt trotz FLECKEN!!! Außerdem halb getrunkene Getränke Flaschen in der Minibar. Nach unseren mehrmaligen Beschwerden bei den Mitarbeitern wurden wir versucht, mit einem verfaulten Obstteller im Zimmer zu bestechen. Wem sein Geld lieb ist, geht nicht in das Hotel. Aussen hui innen pfui
Schlechte Und schmutzige Betten Personal wirft einen aus dem Zimmer damit “geputzt“ werden kann
Jeden Tag eine andere Variante von Truthahn und Hähnchen mittags aufgewärmtes essen vom vor Tag
Bis auf einen Kellner (Alihan B.)der sich bemüht die Gäste zufrieden zu stellen wissen die anderen Kellner weitaus nicht was Service bedeutet, da man zum Teil 15 min auf sauberes Besteck warten muss.
1,5 Stunden Fahrt bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Özen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tarık Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Zu dem Chef des SPA Bereichs möchten wir sagen das diese nicht zum Hotelpersonal gehört, SPA Chef wurde auch darüber unterrichtet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Sultan of Dreams Hotel & SPA jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram


