Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
NIe wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein neues 5 Sterne Hotel mit schlechter Verarbeitung,Personal und Sauberkeit. Renovierung Winter 2013/2014. Der Strand ist verschmutzt und steilabfallender Kiesstrand. Das Personal zu wenig,zum Teil arrogant und überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, Sie haben sich die Zeit genommen und uns bewertet ,wir danken Ihnen für die aufgebrachte Zeit und die damit verbundene Mühe. Wir haben mit bedauern gelesen das Ihr Urlaub nicht unbedingt Ihren Vorstellungen entsprach. Alle die von Ihnen angegebenen Punkten werden wir uns zu gerne zu Herzen nehmen und uns umgehend darum bemühen. Aus diesem Grund wird das Sultan of Dreams schon in der ersten Winter-Saison 2013/2014 geschlossen. Diese Saison zeigt uns allen welche Aenderungen und Verbessrungen vorgenommen werden müssen.Diese entstanden so wie Sie erwaehnten von baulichen und nicht geigneten Gründen sowie schroffes Benutzen des Hotelinventars durch einige Gaeste. Dennoch möchten auch wir Sie gerne von unseren Aenderungen und Verbesserungen überzeugen wollen, hoffen und wünschen uns Ihren weiteren Besuch bei dem wir Sie gerne persönlich empfangen möchten. Für machbare Wünsche sind wir immer für Sie da , eine kurze Info vorab gibt uns die Möglichkeit Ihnen einen angenehemn Urlaub zu ermöglichen und diese Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management.