Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renata (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder diese Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne 80 Prozent nur Russen die können sich nicht normal benehmen,wir mästen Zimmer wechseln weil war laut bis 3 Uhr Nacht. Alkohol Getränke ab 18 Uhr außer Bier. Und wir wollen Handtücher aus Strand nach Sauna wechseln weil die wären total nass es war nicht möglich nur 1 Tuch für Tag! Ich empfehle diese Hotel nicht mehr keine 5 Sterne!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir mästen Zimmer wechseln war sehr klein und im Pool russen haben selbst Party gemacht bis 3 Uhr Nacht und war läuft wir könnten nicht schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht immer frisch!!


    Service
  • Eher gut
  • War nicht schlecht aber Bedienung und Rezeption reden kaum deutsch nur englisch und russisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr groß aber Kies Strand unbequem zum spazieren und schneller tiefe Wasser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renata, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade: obwohl sie fast alles mit 4,0 und nur eine 3,0 Bewertet haben„ haben sie keine Weiterempfehlung gegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Vielleicht überraschen sie uns mit ihrer Bewertung und überlegen es sich anders und geben den Kollegen ein grünes licht, die sich hier doch viel mühe, gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram