Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arif (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mitarbeiter für 5 Sterne Hotel nicht Qualifiziert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Reise Anfang des Jahres gebucht gehabt (weiterempfehlung war 89%).Leider hat dieses Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt.Wir hatten sehr oft dreckige Handtücher in Zimmer zugestellt bekommen,die Fitnessstudio konnte man nicht voll ausnutzen (Laufband war dauerhaft defekt).Da wir sehr oft in 5 Sterne Hotels in der Türkei waren, das Hotel ist nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichbar. Mitarbeiter der Rezeption reagieren auf Reklamationen nicht professionell ( sind meistens mit der Situation überfordert) Das Hotel braucht dringend ein Manager/in der die Reklamationen schriftlich aufnimmt und entsprechende Abstellmaßnahmen umsetzt. Sonst sehe ich die Gefahr dass dieser schöne Hotelanlage spätestens nächstes Jahr weiterempfehlung unter 80% gestuft wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sehr groß aber die weißen Handtücher waren immer mit irgendwelche Flecken behaftet. Als wir das reklamierten gab's nicht mal ne Entschuldigung ( wir tauschen aus hieß es immer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachtisch war absolut nicht zu empfehlen sonst gab am Pool immer das gleiche essen ( Fisch, Hänchen,Pizza)


    Service
  • Eher schlecht
  • Fitnessstudio nur beschränkt nutzbar (Geräte defekt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann vor der Hotelanlage günstig einkaufen. Side und Manavgat nur mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool waren die Animateur sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arif
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Arif, Wie du kanst, beleidigen Sie unsere Mitarbeiter?Unsere Mitarbeiter arbeiten unter 40 Grad.Sie müssen die Mitarbeiter respektieren.wie Sie Negative Menschen ,Viele profi hotel Mitarbeiter will den Job nicht machen. Mieten Liegen und Sonnenschirme auf dem Preis von Spanien, in den schönsten Stränden des Mittelmeers, köstlichsten Speisen tag und nacht in einem modernen Hotel für kleine preise grosse urlaub Warum erzählen Sie nicht von sehr schöne zeite? die Türkischen Hotel zu diskreditieren für kleine Dinge du bist als Türke du must schämen.wennHotel 10 Prozent Weiterempfehlungsrate , Wer wird Ihnen eine Medaille geben?Aber kein problem wir sind immer motiviert für unsere gaste zufrieden zu machen,Egal was du schreibt Wir wissen, dass die Qualität der Dienstleistung unseres Hotels. jeden 15 minuten komt dolmusch pro person 2 Euro nach Manavgat in d 400 schnelstrasse,von hotel 100 meter.Augen auf bitte.Wir wollen keine Gäste wie Sie,bitte kommen sie nicht unserem hotel. Es tut mir Leid diejenigen, die diese Kommentar gelesen,aber unsere tag und nacht Arbeit zu verschwenden Wegen verständnislos Menschen. Keine freundliche grüsse. Hotel Direktor Yusuf Ankarali