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Mikail (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe Hotel ja nicht hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht keine Service kein Wort deutsch oder englisch nur russisch Keine Lösungen wenn Mann Hilfe braucht es heißt immer ja wird gemacht aber kommt nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht gereinigt von der Putzfrau Und sehr viele Ameise ihn Zimmer es werden nicht immer Getränke am Kühlschrank nachgefühlt Handtücher werden auch nicht immer berücksichtigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag selbes essen nicht warm abends nachts Buffet keine Rede von Buffet es werden Reste von abends hingestellt das auch nur paar Sachen keine Suppe keine Butter Marmelade Arten sonstiges also Nix ist da frisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist eine Katastrophe beim Ankunft ins Hotel werden wir mal nicht begrüßt. Wir sind in der nachts um 12 Uhr angekommen nach einen lange Fahrt dann hieß es von der Rezeption wir sollen mal essen gehen was wir gerne in Anspruch genommen haben nur es fehlt von essen sehr viel kein Auswahl kein Licht keine vor Ort da wir auch ein Kind hatten 1 Jahr und 10 Monate sehr voll müde gewesen war nach der lange Fahrt und Flug hieß es nach dem nichts gegessenen wir müssen auf ein Zimmer warte da es nicht frei ist 4 Stunden Wartezeit eine Frechheit ist das Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage sehr schlecht keine hilfsbereite vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikail
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mikail zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Herr Mikail es tut sich sehr gut, die Hotel Beschreibung ausführlich durchzulesen, somit werden sie wissen, wo sie ihr Urlaub verbringen, aus ihrer Bewertung ist Folgendes zu entnehmen! Dass sie Blindlos ihren Urlaub starten. Fraglich ist auch das sie überhaupt, als Gast im Sultan of Dreams ihr Urlaub verbracht haben, hiermit bitten wir auch die Verantwortlichen von Holidaycheck bei ihnen einen Nachweis zu erbringen. İhre Aussage das im Hotel keiner ein Wort Englisch noch Deutsch spricht ist absolut nicht wahrheitsgemäß, da im Hotel sogar Bell boys Rezeption Animation und viele andere Personal Mitarbeiter mit besten Deutschkenntnissen ausgestattet sind, dies können auch Tausende andere Gäste bestätigen. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram