- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren einer der ersten Gäste im Haupthaus welches bis auf die sechste Etage eine einzige Baustelle für die 14 Tage noch war. Nach ca. 12Tagen waren die anderen Etagen nach und nach bewohnbar. Dieses Hotel hat in jeder Hinsicht unserer Meinung nach ca. ein halbes Jahr zu früh eröffnet. Zwar bekam man Täglich immer mehr sehr sehr leichte Fortschritte mit aber insgesamt wird es bestimmt noch eine gute Weile dauern bis es ein wirkliches fünf Sterne Hotel sein wird. Sauberkeit und Service bleiben noch weit hinter den Erwartungen der eigenen und meinen Ansprüchen zurück. Auch wird um das Hotel noch einiges im Moment gebaut sodass davon auszugehen ist das es noch diese komplette Seison Baulärm geben wird. Wir hatten aufjedenfall genug davon. Das Essen selber und der Pool abgesehen von der Sauberkeit waren gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr von Eckhard, wir bedanken uns für Ihren Bericht im Holidacheck und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Bei der Neueröffnung hatten wir Anfangs Schwierigkeiten. Seit dem hat sich sehr viel geaendert, unser Servis hat sich verbessert, Wir als Sultan of Dreams Hotel sind sehr an Gaeste Zufriedenheit interessier und werden auch daran weiterhin arbeiten. Gerne würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, uns Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu bewirten, und Ihnen einen guten Servis zu gewaehrleisten. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Dreams Hotel Management