- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Idee des Hotels ist super, das Management aber nicht. Die Anzahl der Sterne hat die Anlage nicht verdient. Man spürt den Geiz / Grenzwertigkeit auf der ganzen Linie, was den Slogan "Feel Like Sultan" nicht wiederspiegelt. Die Gäste sind keine Auditoren, die den Nachbesserungen hinterher laufen und auf Missstände hinweisen sollen, die wollen sich entspannen. Der Stress beginnt bei Rezeption und endet am Strand. Der Sultan ist eher der Chef, Hotelangestellte sind Lakaien und Gäste sind eher die Geldbörsen. Von allen unseren Türkeireisen war diese leider die schlechteste. Die fliegende Verkäufer für Pelze, Imitate, Fotos, Spa, Wassersport am Pool / Strand sind sehr aufdringlich. Der Fotograf war sehr frech nur weil meine Kamera besser war als seine und hatte Angst um sein Geschäft (Absurd, warum soll ich ihm Konkurrenz machen???) Frische Cocktails von Vitaminbar waren allerdings sehr gut, sind sehr empfehlenswert (2,50€ / Cocktails)
Nach anfänglichen Problemen (lange Wartezeit von 7.5 Stunden, was anscheinend für das Hotel typisch ist ) haben wir ein Doppelzimmer in der gebuchteten Kategorie bekommen. Nach erneutem Beschwerden wurde uns ein Bettzeug gegeben aber nur für eine Person. Nach der 3. Beschwerde über die Reiseleitung, haben wir ein Zustell-bett für das zweite Kind gekriegt. Wir hatten ein Doppelbett mit einem Schlafsofa und ein Zustell-Bett, der Schrank ist für 4 Personen eindeutig zu klein gewesen. Defekte Handtuchhalter und Seifenspender genauso wie Undichtigkeiten waren uns egal. Tür zum Balkon ließ sich nicht abschließen. Safe musste durch Techniker entsperrt werden, bevor wir den nutzen konnten.
Essen ist oft das gleiche, Pommes, Reis und Spaghetti, gebackener Fisch und Huhn (gegrillt oder gekocht). Essen war auch teilweise kalt. Tische wurden teilweise kaum abgeräumt wenn der Gast fertig gegessen hatte . Man musste immer zusehen, dass man ein Tisch bekommt, da es zu wenige Tische gab, für die Personenzahl. Teller, Besteck sollte eigentlich sauber sein und nach Sauberkeit kontrolliert werden. Fehlende oder falsche Beschriftung beim Essen führen auch zu Mühl Vermehrung. Schade ist auch der Geiz der Gäste, wobei viel Essen im Mühl landet. Live-Musik am Türkei-Tag war cool und hat für gute Stimmung gesorgt (leider nur 1x in 14 Tagen)
Personal verstand kaum deutsch oder englisch. Es sollten mehr Kellner angestellt werden. Die meisten Kellner sind eher unmotivierten Studenten. Verbesserungswürdig! Reinigung der Zimmer so lala, man sollte es besser machen. Wir hatten zwischen Zeitlich nur 2 oder 3 Handtücher (wir sind 4 Personen), die Handtücher und Bettwäsche waren zwar gewaschen aber nicht immer Flecken frei (Handflächen große Flecke).
Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Strand ist zu Fuß gut erreichbar, Sauberkeit aber grenz wertig. der Schwimmsteg ist sehr gefährlich. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und in wenigen Gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini-Club ist super, unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, jeden Tag gab es ein Motto-Tag, z.B. Indianer Tag oder Kekse backen Tag,... . Nastja und Alyona vielen Dank dafür. Ismail, Aykut und Pina machen die Sportaktivitäten, die waren auch gut. Das Gymnastik-Angebot würde ich auf jeden Fall verbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |