- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man mit dem Bus an das Hotel hinfährt denkt man zuerst man geht zur Besichtigung einer Baustelle. Der erste Eindruck ist nicht so toll. Der Empfang war auch nicht so besonders, Karte ausfüllen, Bändchen an den Arm und dann bekommt man einen Zettel in die Hand gedrückt wo die Öffnungszeiten der Restaurants drauf stehen und dann ab aufs Zimmer. Das Zimmer ist auf den ersten Blick schön und die Einrichtung ist auch okay aber wenn man dann genauer hinschaut sieht man schon das alles nur schnell hingepfuscht ist. Die Fugen sehen schon alt aus, die Fliesen sind teilweise schon kaputt und da war ein Loch in der Wand. Die Matratzen sind hoch und neu aber für uns waren sie zu hart und wir hatten schon nach zwei Nächten Rückenschmerzen. Das Gute an dem Zimmer war, dass wir Meerblick hatten aber der Nachteil war dass wir abends von unserem und vom Nebenhotel mit richtig lauter Musik beschallt wurden. Die Zimmer werden auch nicht richtig geputzt. Bei uns lagen da noch Haare vom Vorgänger und nach drei Tagen waren die immer noch da und die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt so wie es in der Reisebeschreibung beschrieben war. Am Anfang haben wir noch jeden Tag Geld hingelegt für die Reinigungskraft aber das hat auch nichts gebracht. Im Pool waren wir gar nicht, da wir gesehen haben dass die in ein relativ kleines Becken einen ganzen Kanister Chlor reingeschüttet haben. Die Rutschen haben wir auch nicht benutzt, da einige Gäste sich richtig an der großen Blauen Rutsche verletzt haben so dass teilweise der Arm geklammert und vom Arzt behandelt werden musste und die Hotelleitung trotzdem weder die Rutsche gesperrt noch die Mängel behoben hat. Der Strand war von der Sauberkeit her gesehen auch nicht der Hit. Es wurden keine Flaschen mit Wasser ausgegeben mit der Begründung dass die Flaschen dann am Strand rumliegen würden, dass dann dafür die ganzen Plastikbecher rumliegen hat niemanden interessiert. Man musste also wegen jedem Becher Wasser an die Poolbar laufen. Die sind gar nicht hinterher gekommen mit dem Aufräumen am Strand was auch daran lag, dass es zu wenig Personal gab. Es ist ein Sandstrand aber ins Wasser muss man durch ein Kiesbett und für viele Leute war es schwer wieder aus dem Wasser rauszukommen, da der Strand nicht flach abfallend ist. Das Essen und die Vielfalt der Speisen war sehr gut. Nur es gibt keine Möglichkeit abends gemütlich hinzusitzen und einen Kaffee oder so zu trinken. Im Außenbereich ist die Musik voll laut und es gibt sehr viele Stechmücken. Die Lobbybar ist nicht wirklich gemütlich. Der Kinderclub war allerdings sehr gut. Es gibt keine Möglichkeit im Hotel Bargeld zu holen man muss für 10 € mit dem Taxi zum nächsten Geldautomat fahren. Wir haben von einigen Gästen gehört dass sie mit Gutscheinen für Jetsky, Massage etc. bestochen wurden damit sie gute Bewertungen bei Holidaycheck abgeben. Es ist auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |