- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hochwertige Baumaterialien schlecht verarbeitet. Grundsätzlich Eindruck einer schlechten Bauausführung. Hotelmanagment scheint überfordert. (Organisation Poolalltag => Kampf um Liegen, Essen"logistik" unglücklich => lange Warteschlangen, ungeschickte Anordnung der Essenauslage. Jedoch ab 2. Woche Verbesserungsbemühungen erkennbar. Zu wenig Servicepersonal, insb. erfahrenes Personal. Die wenigen Profis konnten die Defizite nicht wett machen. Sehr laute Musik seitens Animation nach Abendbrot bis Mitternacht. Qualität im SPA-Bereich sehr gut, dem Engagement und der Professionalität der dortigen Mitarbeiter geschuldet. Herrenfrisieur sehr gut und zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Totsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür, dass wir in der Neueröffnung, Schwierigkeiten haben, sind aber jetzt dabei alles nach und nach Verbesserungen in den organisatorischen Bereichen vorzunehmen. Hier möchten wir auch erwaehnen, dass wir dass Haupt Restaurant auch Mittags öffnen, damit es am Pool zu Stauungen kommt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden und freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Dreams Hotel Management