Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gewollt aber nicht gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit einigen Erwartungen in dieses Hotel gefahren weil es auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck machte, 5 Sterne, all inklusive plus. Nach 2 Tagen kam man jedoch auf den Boden der Tatsachen zurück, da einiges mehr Schein als Sein ist. Hier sollte vielleicht die allgemeine Organisation mal überdacht werden. Zusätzlich ist uns der Unterschied zwischen All inklusive und All inklusive Plus leider nicht aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Promotion Zimmer gebucht und waren wirklich überrascht wie groß die Zimmer sind. Unser Zimmer lag im Haupthaus im 6. Stock und hatten sogar Meerblick. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Jedoch haben wir das Bett als sehr hart und unbequem empfunden. Die Größe von 1,40 m war für uns in Ordnung. Aber leider wird auch hier nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits schon in anderen Bewertungen erwähnt fanden wir die Gastronomie hauptsächlich das Essen für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. (Habe in einem 4 Sterne Hotel schon sehr viel besser gegessen) Die Auswahl war reichlich aber leider die Speisen teilweise kalt, Essen wurde nicht mehr aufgefüllt, Lange Wartezeiten um etwas vom Grill zu bekommen. (leider da auch jeden Abend fast das gleiche Essen) 1 Grill für die Anzahl Gäste reicht leider nicht aus, Nachschub wird erst auf den Grill gelegt wenn bereits alles leer ist und die Gäste müssen dementsprechend warten. Der Essensbereich im Haupthaus ist sehr unsauber, Kaffeemaschinen werden nicht gereinigt, Ameisen laufen in den Maschinen rum. Morgens den Kaffee und allgemein muss man mit Holzstäbchen umrühren da es keine Kaffeelöffel in diesem Hotel gibt (5 Sterne?) Das Frühstück wurde ab 7 Uhr angeboten, jedoch kommt das Personal erst gegen kurz vor acht und fängt dann mit dem Putzen an. Das Putzen ist teilweise sehr unterirdisch, Servietten werden am Getränke Spender nass gemacht und damit die Tische abgewischt. Beim Fußboden benutzt das Reinigungspersonal einen Wischmopp wo kurzerhand eine kleine Flasche Wasser drauf gekippt wird und damit wird dann der ganze Frühstücksbereich draußen gewischt. Der Bereich an der Pool Bar zum Mittagessen ist sauberer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind sehr bemüht und auch freundlich. (Getränke wurden sehr schnell serviert und Tische auch zeitnah abgeräumt) Empfang beim Hotel war aber Negativ, man wurde am Hotel abgesetzt, keine Koffer wurden abgenommen und eine Beschreibung von der Hotel Anlage oder Begrüßung gab es auch nicht. (Koffer wurden nicht auf das Zimmer gebracht) Die Sauberkeit der sanitären Anlagen war schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das wir diesmal weiter Außerhalb sind war uns bei der Buchung klar. das die Lage jedoch so schlecht ist haben wir dann vor Ort festgestellt. Es gibt leider nur eine kleine Straße mit Geschäften und der einzige Geldautomat in diesem Ort hat auch nicht funktioniert. Die Anbindung in den nächsten Ort oder Stadt ist schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm bezeichne ich als schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2