- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Häufig wird die Baustelle neben dem Hotel angesprochen. Diese ist von einem Privatbesitzer und somit gehort diese nicht zum Hotel mit dazu. Des weiteren ist sie durch schon angebrachte Lichtschutz-Vorrichtungen kaum zu sehen und stort uberhaupt nicht. Auf dem Hotelgelände ist es so, als wurde es diese Baustelle nicht geben - einzig von der Rutsche oder von vor dem Hotel aus kann man sie sehen. Lage: Das Hotel selbst liegt außerhalb von Manavgat. Es gibt jedoch, vom Hotel aus in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, eine Dolmus-Verbindung nach Manavgat. Diese kostet pro Person 2,50 EUR und dauert um die 15 Minuten. In Manavgat selbst findet zweimal die Woche (wir waren Donnerstags) ein Basar statt, an dem man allerlei Schäppchen machen kann - getreu dem Motto: "Leben und Leben lassen". Beim Hotel selbst befindet sich eine Apotheke und 3-4 kleinere Läden fur Souvenirs und Klamotten. Ansonsten gibt es bisher keine weiteren Unterhaltungs- oder Einkaufsmoglichkeiten in direkter Hotelumgebung. Allerdings wird aktuell fleißig erbaut bzw sind schon vom Gebäude fertig gestellt, sodass in den nächsten 1-2 Jahren sicher eine kleine schone Bummel-Passage mit kleiner Parkanlage entseht. Service: Das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich und die Angestellten super freundlich und sehr bemuht um das Wohl der Gäste. Sie sind zwar leicht unterbesetzt, aber man bekommt dennoch immer einen Angestellten zu fassen, falls man einen braucht. Auch das Kinderanimationsprogramm und die Tagesbetreuung ist uns sehr positiv aufgefallen, obwohl wir selbst keine Kinder haben. Also auch hier ein großer Pluspunkt fur Familien. Essen: Es gibt 3mal täglich ein sehr reichhaltiges Buffet, wo eigtl keine Wunsche offen bleiben. Von Fleisch, Fisch, Salatbuffet, bis hin zu Gemuse und Diät-Buffet gibt es alles was das Herz begehrt. Jeden Tag gibt es neue Gerichte, die sehr lecker sind Zimmer: Unser erstes Zimmer war an sich schon, nur haben wir im Bad Schimmel an der Wand gehabt. Somit haben wir um einen Zimmerwechsel gebeten, der dann auch Dank der sehr freundlichen Hilfe unseres Reiseleiters Yilmaz am zweiten Tag geklappt hat. Das neue Zimmer war ein Upgrade zu unserem eigtl gebuchten Spar-Zimmers. Im 5. Stock mit großerem Zimmer und seitlichem Meerblick blieben eigtl keine Wunsche mehr offen :D Nach unserem erwähnten Zimmerwechsel, war auch jeden Tag punktlich um 10:30 unsere Putzfrau Zuffra da und hat unser Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit geputzt und gereinigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, es ist uns immer wieder eine Freude erfahren zu dürfen das auch wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie Ihren langersehnten Urlaub genossen haben. Bitte teilen Sie uns Ihren nächsten Besuch mit damit wir im Voraus eine Kleinigkeit für Sie tun können,denn wir möchten das Sie sich wohl fühlen . Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Mit sonnigen Grüssen, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management