- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen am 25.6.13 an und bezogen unser Zimmer. Nach genauerem hinschauen war dieses noch total staubig und in der Toilette hing etwas. Ich reklamierte es sofort. Leider wurde erst am 3Tag nachdem ich sehr laut wurde etwas geändert. Die Sauberkeit und Handtuch wechsel funktioniert gar nicht. Der Pool und Strand sind O.K. leider auch hier nicht sauber(Zigaretten Überal, dreck vom Gartenbau).Das Personal ist überfordert. Sehr lange wartezeit bei Essen und getränken. Beim Frühstück oft keine Säfte. Abends wurde manches nicht aufgefüllt. Das Büffet ist zu klein für die anzahl der Gäste. Animation Abends eher schlecht. Das beste war der Mini Club. Sehr abwechslungsreich. Danke Tino und Yasmin. Andere Animation tagsüber Okay. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Man merkt das alles sehr schnell fertig werden musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Leider hatten wir in der ersten Tagen Start Schwierigkeiten, die wir aber mittlerweile behoben haben. Bitte haben Sie Verstaendniss, dass es in einem neu Eröffneten Hotel zu Verzögerungen kommen kann. Ihren Bericht über den Service haben wir als Anlass genommen, diesen Bereich zu verbessern und werden auch Schulungen in allen Bereichen vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglchkeit geben, Sie bei uns zu bewirten und von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Dreams Hotel Management