Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren leider sehr enttäuscht. viel zu viele bauliche mängel, hier wird auf kosten der urlauber krampfhaft versucht die saison mitzunehem. schimmel im bad, die gardinenstange viel runter (mit5 schrauben ohne dübel befestigt) der techniker kam mit silikon um es zu reparieren(es wurden auch steine und andere dinge mit silikon befestigt). grosser türspalt, so das nachts das zimmer hell beleuchtet war.lärm durch walki talkis des personals mittags und in der nacht(auf beschwerden darauf wurde nicht reagiert).für ein neu eröffnetes hotel zu viele bauliche mängel(poolbrücke verliert schon wieder die farbe, leitern locker,terassenplaten schon defekt,pflastersteine gebrochen. es gibt aber auch gute sachen hier: die animation für kinder und erwachsene waren echt super. auch da essen war reichlich und abwechslungsreich. bis auf die cocktails aus den slesheis automaten(pinacolada und sex on the beach) waren auch die gtränke super.die aussenanlage und die 2 hauptgebäude sehen auch super aus. der strand ist leider nicht wie angegeben ein sandstrand ,sondern steinig und steil abfallend, was aber auch durch den hohen wellenangang zusammen hängt. leider habe ich das gefühl wenn man hier fertig ist mit den herrichten kann man vorn wieder anfangen. wir werden nicht wieder kommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2