- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auch wir haben das bereits im Dezember gebuchte Familienzimmer erst nach 5 Tagen erhalten und sollten die Übergangszeit in einem Standardzimmer im Haupthaus mit einem 1,40 m Bett + Sofa verbringen. Hartnäckiges Verhandeln hat uns schließlich 2 solcher Doppelzimmer beschert. Die Sauberkeit im Haupthaus war ok, allerdings fehlten die Silikonfugen unter beiden Duschwänden, so dass täglich Überschwemmung angesagt war. Die Reinigung des Familienzimmers ließ dagegen sehr zu wünschen übrig - in 17 Tagen wurde dort nur einmal feucht gewischt, nicht gekehrt oder Staub gewischt, die Bettwäsche nur zweimal getauscht, dreimal der Service komplett vergessen - das erwartet man von 5 Sternen anders. Die Pflege des Strandbereichs wurde auch unregelmäßig und dann unorganisiert und unmotiviert durchgeführt (nur jeder 3. Becher fand den Weg in den Abfallsack, morgens gegen 10:00 Uhr fanden sich gebrauchte Kondome um die Liegen herum, die nicht entsorgt wurden, Liegen wurden nicht gereinigt,Tische einmal). Ein Abenteuer bot auch die Bar: bei der Bestellung eines Cocktails variierte Art und Anzahl der Zutaten je nach Barkeeper :-). Die Organisation des Restaurants war offensichtlich noch in der Testphase: z. B. gab es zeitweise Wein in Gläsern abgefüllt an einem Tisch im Büffetbereich, zum Bestellen beim Kellner oder in Flaschen auf dem Tisch. Dies haben wir nicht unbedingt als negativ empfunden, man sollte sich aber irgendwann mal auf eine Vorgehensweise festlegen. Negativ war aber die mangelnde Sauberkeit von Besteck, Geschirr und Tischwäsche. Auch die teilweise sehr lustlose Zubereitung der Spiegeleier und Pfannkuchen (werden aus der Pfanne auf einen Teller gegeben und anschließend in die Warmhaltebehälter gepfeffert, wobei einiges daneben geht und sofort in den Müll wandert) macht einen eher unqualifizierten Eindruck auf den Gast. Der allgemeine Bauzustand des Hotels entspricht keinesfalls einem nagelneuen 5-Sterne-Betrieb, man merkt deutlich, dass es rasend schnell hochgezogen wurde (Innenpool wurde bereits während unseres Aufenthalts renoviert, es blätterte überall die blaue Fliesenfarbe ab, die Höhe der Treppenstufen im Haupthaus sind unregelmäßig, es heben sich im Eingangsbereich bereits die Marmorplatten, in den Bädern fehlen tw. Fliesensockelleisten, Duschkopfhalterungen hängen bereits herunter, Tapeten sind fleckig und lösen sich von der Wand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |