- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit unseren Wünschen und Beschwerden allein gelassen ! für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in die Auswahl, da zu 4* auch der persönliche Service und eine angemessene Reaktion auf Beschwerden zählt.
Sauberkeit der Suiten o.k., aber das Badezimmer war sehr schmal und eng, obwohl wir schon eine gehobene Kategorie gewählt und bezahlt hatten.
Preise völlig überhöht (siehe oben)
beim Frühstück noch ganz o.k., aber das war's auch schon ! Unsere Beschwerde (völlig überhöhte Preise für Getränke im Haus, zwei Grappa kosteten 24,80 Euro) wurde von keinem Entscheidungsträger beachtet. Unsere mehrfache Bitte um ein Gespräch mit dem Inhaber oder Geschäftsführer, wurde mit Ausreden abgebügelt. Der Inhaber war auch nach vier Tagen für uns unerreichbar, da "er noch mehrere Betriebe hat". Die Koffer mussten von uns selbst auf das Zimmer geschleppt werden. Mitarbeiter ging gemütlich vor uns her. Aufzug Fehlanzeige. Zum Glück wohnten wir nur im ersten Stockwerk.
sehr ruhig und trotzdem nah zum Zentrum und zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugziele schnell erreichbar (dies gilt eigentlich für alle Hotels auf Langeoog)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der eigentlich ansprechend gestaltetete Saunabereich litt unter ständigen Wasserlachen, die nicht abflossen. Fitnessbereich besteht aus vier Sportgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |